#10DE: Die beste Farbe für blasse Leute ist…

…rot! Knallrot.

Ich sage das weil jedes Mal wenn ich rot trage, falle ich sofort auf.

Natürlich ist Auffallen nicht immer die Devise und es gibt noch jede Menge anderer Farben, die toll zu heller Haut passen, aber lasst mich euch sagen: rot ist eine super Farbe.

Rot ist eine dieser Farben, die eigentlich jedem gut steht, finde ich. In Kombibation mit heller Haut ist Rot so strahlend und kräftig dass man einfach hinsehen muss. Es hat so eine Magienund ich finde es ist eine der attraktivsten Farben für blasse Menschen – oder jede Hautfarbe eigentlich.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die ständig so umwerfend aussehen, dass sie immer angestarrt werden, aber als ich einmal ein rotes Kleid anhatte haben sich plötzlich alle nach mir umgedreht. Es hat ein bisschen gedauert bis ich draufkam dass es an der Kombination aus meiner Elfenbeinhaut und dem blutroten Kleid lag, aber so wurde mir bewusst was für eine außergewöhnliche Kombination das ist.

Lasst mich also nach der vorigen Geschichte über meine Schulball-Selbstbräuner-Katastrophe nochmal wiederholen dass ihr niemals eure Hautfarbe ändern müsst. Stattdessen, wenn ihr das nächste Mal ein besonderes Event anstehen habt, bei dem ihr fabelhaft aussehen wollt in eurer natürlichen Haut, dann sucht euch einfach ein rotes Kleid aus! 

Mit Liebe geschrieben – The Fairy Pales

Ich will meinen Senf dazugeben

