#11DE: Schönheit in der Blässe finden

Für meinen elften Blog Post wollte ich euch 11 Gründe geben, warum es manchmal toll sein kann, blass zu sein.

Natürlich heißt das nicht, dass jede andere Hautfarbe nicht genauso wundervoll ist, aber dieser Post geht an alle meine Fairies da draußen:

  1. Wenn ihr draußen sitzt und es am ganzen Tisch nur einen Platz im Schatten gibt wird jeder verstehen warum genau ihr den Platz am meisten braucht. Ein perfekter Weg also um während des Mittagessens oder Nachmittagskaffees nicht sofort zu schmelzen.
  2. Wenn ihr euch gerne wie Elben aus Herr der Ringe anzieht dann spielt euch eure helle Hautfarbe eindeutig in die Karten.
  3. Rote Lippen sind ein extremer Hingucker, noch viel mehr als bei anderen Hauttönen.
  4. Keine komischen Bräunungslinien. Außer ihr bekommt einen Sonnenbrand. Ein weiterer Grund also, euch den Sonnenbrand zu sparen.
  5. Nachdem vergleichsweise wenige Leute so richtig blass sind fühlt man sich immer sofort verbunden mit andern richtig blassen Leuten.
  6. Ihr könnt jede Jahreszeit lieben. Nachdem ihr sowieso nicht braun werdet machen Herbst und Winter mindestens genauso viel Spaß wie Frühling und Sommer.
  7.  Ähnlich bei Urlauben: ihr könnt euch einfach einen Ort suchen, den ihr besonders toll findet, nicht nur welche wo man üblicherweise braun wird. Fun Fact: meine beste „Bräune“ hab ich in Kanada bekommen.
  8. Es ist ein einzigartiger und erstaunlich seltener Hautton und tritt daher öfter ein Gespräch los als man glaubt. Naja, ihr werdet es glauben weil ihr kennt es vermutlich.
  9. Sobald man seine Blässe annimmt und sich nicht übermäßig der Sonne aussetzt hilft man somit seiner Haut, gesund und frisch zu bleiben.
  10. Eure Blässe hat euch hoffentlich gelehrt, eure eigene Art von Schönheit zu lieben, was etwas sehr wertvolles ist. Wenn nicht, hoffe ich dass euch dieser Blog noch dabei helfen wird.
  11. Es ist so ein wunderschöner Hautton wenn er mit Selbstsicherheit und Stolz präsentiert wird. Akzeptiert den Hautton, der euch gegeben wurde!

Um ehrlich zu sein, es war ganz schön schwierig, so viele gute Gründe zu finden. Trotzdem möchte ich weiterhin positive Stimmung verbreiten und ihr seid herzlich willkommen, mitzumachen!

Wisst ihr noch andere Gründe warum es toll ist, blass zu sein? Teilt sie in den Kommentaren.

Mit Liebe geschrieben – The Fairy Pales

Ich will meinen Senf dazugeben

